Poker

Heute habe ich mich auch mal bei PartyPoker angemeldet, um online Poker zu spielen. Einige Kollegen von mir vertreiben sich damit schon länger die Zeit und ich bin einfach durch den neuen Bond vom Pokern angefixt worden – und hab obendrein endlich die Regeln von „Texas Hold’em“ verstanden.
Eingezahlt habe ich heute 20,- Dollar und direkt am ersten Tisch 10,- verloren. Mit den verbleibenden Dollars hatte ich anschliessend einige Erfolge, sodass ich meinen Pokerausflug mit sagenhaften 20,85 beendet habe. Wenn das so weitergeht, bin ich in einigen Jahrzehnten auch mal Millionär… 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



3 Kommentare zu “Poker”

  1. StR

    wollte mich da eigentlich auch schonmal umschauen.
    kann man da nicht auch einfach für jux spielen
    ohne kohle zu verlieren?

    gibt es dort möglichkeiten sich online am spieltisch zu treffen?

    pokern is ja wieder voll im trend …


  2. theFRAGGLE

    Du kannst mit Spielgeld anfangen. Da ich aber auch Echtgeld umgestellt habe, kann ich nicht mehr um Spielgeld spielen. Oder ich bin zu blöde das wieder umzustellen… 🙂
    Kannst dich verabreden, private Tische aufmachen, etc. Ich schick dir mal ne Einladung…


  3. Poker

    Vorher lohnt es sich aber auf Glücksspiel Portalen umzusehen, denn Vorsicht, nicht alle Anbieter sind unbedenklich!



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof