onedotzero_ch award 06

Der onedotzero_ch award 06 geht an Jasmine Lehmann mit dem Kurzfilm „Lauschsicht„.

Im Rahmen des 2. Zurich Film Festival wurde am 4. Oktober 2006 im Kino Academy erstmals der oneodotzero_ch_award verliehen. Damit werden herausragende Schweizer Arbeiten aus den Kategorien Music Videos und Short Films ausgezeichnet. Gewonnen hat der experimentelle Kurzfilm „Lauschsicht“ von Jasmine Lehmann in Zusammenarbeit mit Kevin Blanc.

Lauschsicht“ ist ein witziger Kurzfilm, in dem urbane Objekte aus Zürich zur Musik „tanzen“. Fast alle der gezeigten Brücken und Strassen kenne ich, ca. die Hälfte stammt aus meiner Wohn- oder Arbeitsgegend. Schon cool… 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



3 Kommentare zu “onedotzero_ch award 06”

  1. jasmine

    ich freu mich dass es dir gefällt und fühl mich geehrt, dass ich in deinem blog bin deswegen! (0.


  2. theFRAGGLE

    Gern geschehen 🙂


  3. Pauline

    Hallo Bini, herzlichen Glückwunsch zum Preis! Der Film ist echt super. Ich habe immer gewußt was in Dir steckt. Lass mal wieder von Dir hören. Würde mich freuen. Grüßle vom See



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof