Ohrenweh im Hotelzimmer

So, der Workshop in Köln ging reibungslos vontatten und ich hocke seit gut einer Stunde im Hotelzimmer – leider mit Hals- und Ohrenschmerzen, da mich mal wieder eine Erkältung erwischt hat.
Der Rückflug morgen wird sicher toll! Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Ohren sind dann wieder fit…

Als kleine Aufmunterung trinke ich ein kühles Bierchen und esse eine leckere SpreewaldgurkeWikipedia aus der Zimmerbar. Ganz schön würzig die Dinger! Und mit 2,- Euro sogar richtig preiswert. *g
Nachher gibt’s noch etwas Schokolade und vielleicht kommt ja sogar noch was Gescheites im TV… 🙂


Tags:


Ähnliche Beiträge im Archiv:



13 Kommentare zu “Ohrenweh im Hotelzimmer”

  1. kopfchaos

    ….. essiggurken und schokolade…..?

    ….. und du bist dir sicher, dass die ohrenschmerzen von ’ner erkältung kommen und ned vielleicht von ’ner schwangerschaft…..? *grin*


  2. rogerrabbit

    Und schon wieder Bier. Meine Damen aufgepasst. 😉


  3. Rockgöre

    Gurken, Schokolade und Bier ? Da würd ich mir schon langsam Sorgen machen.. 😉

    Ich wünsche Dir gute Besserung !


  4. calli

    was gescheites im fernsehen?
    besser wäre doch wohl: was gescheites zur tür rein…
    neue freundin oder so ähnlich 🙂


  5. theFRAGGLE

    Nee, ich war froh, dass ich im Bett lag. Eine Frau hätte sich nur gelangweilt. Heute ist immer noch nöd besser…


  6. Rockgöre

    Aber eine Frau hätte Dich vielleicht geweckt heute morgen… 😉


  7. theFRAGGLE

    Das stimmt wohl. Ok, ich merk’s mir…


  8. yps

    na ja, am WE wirds bestimmt besser, werd ich für sorgen 😉 ….


  9. theFRAGGLE

    Und wie! Ich freu mich drauf, Süsse! 🙂


  10. Rockgöre

    Siehst Du, Hilfe naht 😉


  11. yps

    freu mich auch…*g*
    🙂


  12. kmn

    „vielleicht kommt ja sogar noch was Gescheites im TV… :-)“
    Achtung, da gibt’s immer so etwas „teuere“ Kanäle.
    Gibt nachher nur Rückfragen von der Buchhaltung.


  13. theFRAGGLE

    Nee, ist bei uns ganz gut gelöst! Die Nacht und Frühstück wird im voraus gezahlt und alles weitere muss ich selber beim Auschecken blechen. Da wundert sich dann keiner über 2x Bier, Popcorn und den *zwinker Dokufilm… 😉



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof