Nichtraucher-Guru hat Lungenkrebs

Hups, dumm gelaufen…

Millionen Menschen verhalf der Bestsellerautor Allen Carr dazu, endlich Nichtraucher zu werden. Er selbst schaffte es vor 23 Jahren auch. Jetzt ist er an Lungenkrebs erkrankt.
(Quelle: T-Online)

Laut seinen Ärzten ist die Krebserkrankung wahrscheinlich auf das jahrelange Passiv-Rauchen in seinen Seminaren zurückzuführen, da er seinen Teilnehmern (und auch Lesern) das Rauchen nicht verbietet, sondern diese früher oder später von alleine aufhören.
Ich selber habe ja vor 3 Jahren für über 2 Jahre auch durch sein Buch mit der Qualmerei aufhören können, bin nun aber seit einigen Monaten wieder „voll dabei“…



Ähnliche Beiträge im Archiv:



3 Kommentare zu “Nichtraucher-Guru hat Lungenkrebs”

  1. Roman

    Ich versuche ja nun schon seit Jahren, von dem doofen Rauchzeug wegzukommen. Wenn ich es wenigstens schaffen würde, so zu rauchen, dass ich es als Genussmittel verstehen könnte. So wie ich aber rauche, ist das eher Sucht. Fast 20 Zigaretten pro Tag.


  2. Meik

    Ich habe inzwischen vor über einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört dank dem Buch „Endlich Nichtraucher“ von genanntem Author und ich muss sagen es ist einfach nur gut. Übrigens habe ich bis heute auch nicht mehr das Verlangen nach einer Kippe verspürt 🙂


  3. theFRAGGLE

    Ich Seppl hatte auch kein Verlangen nach Kippen – und hab trotzdem wieder angefangen…



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof