Neues vom Ex-Toten-Hosen Drummer Wölli

(StR) Über 15 Jahre Drummer bei den Toten Hosen, Veranstalter des Newcomer-Festival „Rock am Turm“ und seit Anfang 2007 wieder aktiver Musiker – Wölli veröffentlicht als Komponist, Texter, Produzent und als Sänger mit Unterstützung des Goldenen Zeiten Orchestra jetzt die erste Single „Ein bisschen Nikotin“ – Die Raucherhymne für mehr Toleranz.
Ein bisschen NikotinDer Song „Ein bisschen Nikotin“ beschäftigt sich mit der neuen Situation für die Raucher, die demnächst bei Regen, Frost und Schnee vor den Türen stehen müssen, um eine Zigarette zu rauchen. Er soll vielmehr für Akzeptanz und Toleranz zwischen Rauchern und Nichtrauchern werben. Ein Song der Brücken baut zwischen Gegnern und Befürwortern der Nichtraucherschutzgesetze und der helfen soll die Gräben der beiden Lager zu überwinden.

Lass mir doch ein bisschen Nikotin, kann für alle Raucher eine Hymne werden – für alle anderen ein Song der einfach nur Spaß macht.
Eine Hörprobe gibt es auf der Website zum Download und wer dieses gelungene Debüt unterstützen möchte, kann im Online-Shop für 99 Cent den Song erwerben.


Tags: , ,


Ähnliche Beiträge im Archiv:



Ein Kommentar zu “Neues vom Ex-Toten-Hosen Drummer Wölli”

  1. Toten Hosen

    Die Raucher tun mir ja nun wirklich nicht leid. – Sollen sie nur frieren 😀 – und husten.



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof