Netzlos

Heute morgen ist mein Kabelmodem „abgeraucht“; bislang konnte ich nicht eruieren, ob es ein temporäres oder dauerhaftes Problem ist. Die nächsten 2 Tage bin ich daher netzlos unterwegs und kann keine Beiträge verfassen, eMail- oder ICQ-Anfragen beantworten oder WoW zocken (verdammt!). Ab Montag bin ich dann zumindest im Büro wieder an die Datenautobahn angeschlossen… Bis denne 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



2 Kommentare zu “Netzlos”

  1. Sascha

    Dann bin ich mal auf den Erfahrungsbericht gespannt. Besonders auf die Uhrzeit wann der kalte Entzug einsetzte 😀


  2. theFRAGGLE

    Am schlimmsten ist die WoW-lose Zeit… Und eben (s.o.): kannst Du für mich eine Message absenden?



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof