Na endlich
Bis Anfang der Woche hatte ich noch nichts Neues von meinem defekten Notebook gehört, obwohl ich dem Support eigentlich klar gemacht hatte, dass ich das Gerät mit in die Weihnachtsferien nehmen möchte. Da ich noch nichtmal über die weitere Verzögerung informiert wurde, hatte ich am Montag eine relativ scharfe Mail an den Support verfasst, der Firma eine Frist bis morgen zur Reparatur oder Ersatzbeschaffung gegeben und mit weiteren Schritten gedroht. Da dieses Spielchen nun schon über 4 Monate so geht, wusste ich einfach keinen anderen Ausweg mehr.
Heute bekam ich die übliche blabla jadajada Entschuldigungs-Mail, aber ein Satz lässt mich wieder hoffen:
Da wir einen erneuten Defekt am Mainboard feststellen mussten, werden wir das Gerät komplett gegen ein neueres Modell ersetzen.
Na endlich! Warum denn nicht gleich so? Ob ich dem Support nun noch mitteilen sollte, dass ich eine 1GB RAM-Erweiterung eingebaut und einen Zusatz-Akku gekauft hatte? Immerhin dürften diese Ersatzteile nun nicht mehr passen… 🙂
Am 5. Januar 2007 um 10:28 Uhr