Mut zur Hässlichkeit

Besoffener Fraggle Ja, ich gestehe – auch ich treibe mich ab und zu auf Partys herum und trinke hier und da mal ein Fläschchen Bier. Ab und zu passiert dies sogar auf einem Aperò im Büro und ab und an werde ich auch dabei fotografiert. Und dann kommen solche schrägen Bilder dabei heraus, die mich nicht gerade im Besten Licht erscheinen lassen.
Aber hey, ich stehe dazu und zeige es nun der Öffentlichkeit…

Und zu meiner Verteidigung: leicht gestellt ist das Foto aber schon – ich seh nicht immer so aus! 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



21 Kommentare zu “Mut zur Hässlichkeit”

  1. rouge

    Mutig 😉


  2. theFRAGGLE

    OK, jetzt Du… 😉


  3. ludolf

    Haha 🙂 Das ist wirklich mal mutig. Der Gesichtsausdruck lässt auf eine komplette Trance schließen. Wie schön war es, als noch nicht jeder 2. eine Handykamera hatte.


  4. Rockgöre

    Ui, so sahst Du ja nicht mal am Freitag (besser gesagt Samstag) aus…. 😉


  5. Chris

    Zum Verlieben- Fast! 😉


  6. bluetime

    ahaaa..daher dein nick fraggle:-)


  7. kmn

    Booaah,
    des hinterlässt doch mit Sicherheit bleibende Schäden …


  8. falki

    ich frage mich also schon, wie das einmal mit dir enden wird… – immer diese alkoholexzesse!


  9. theFRAGGLE

    Hey, nur so steh ich den stressigen Job durch… 🙂


  10. Paddy

    Also, ich sah dich erst einmal im RL, hätte dich aber sofort wieder erkannt. Und du bist sicher, dass das gestellt war?


  11. Paddy

    PS: Weiss jemand, wie lange das geht bis die ein Gravatar endlich geändert haben?!


  12. theFRAGGLE

    Kann schon ein Weilchen dauern, die sind nicht die schnellsten.
    Den anderen Kommentar habe ich mal übersehen… *gg


  13. hendrik

    Fertiger gehts echt kaum :). Bier und Zigaretten, sieht doch irgendwie gestellt aus.


  14. theFRAGGLE

    Oida, das WAR gestellt! Ich wusste, dass ich fotografiert werde… 🙂


  15. Paddy

    Ach was, wer’s glaubt. 🙂


  16. hansi

    Das erfordert wirklich einiges an Mut 🙂


  17. manu

    Da scheint jemand nen ganz netten Abend gehabt zu haben 🙂


  18. Hannes

    Und das stellst du ins Netz? Mir wäre das sehr sehr peinlich.


  19. Jan

    Die Wange ist rot aber die Augen scheinen sehr klein zu sein. Und das Foto ist sicher nicht gestellt? Das Stadium dürfte ja schon nahe an einer Alkoholvergiftung sein.


  20. theFRAGGLE

    Neee, einfach lustige Position bei der Aufnahme (nach unten schauen, nach links und rechts ganz schnell und der andere knipst). Ich hatte 2, höchstens 3 Bier. Zu diesem Zeitpunkt… 🙂


  21. Berliner

    Alter Schwede, sieht stark nach Absturz aus.



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof