Holla, die Waldfee!

ZugriffeKaum poste ich mal einen Anti-Argentinien-Song, schon schnellen die Zugriffszahlen in die Höhe. Und zwar massiv! Sachen gibt’s…
Natürlich vervielfachten sich an diesen Tagen auch die Spammkommentare, aber durch die ebenfalls erhöhten Adsense-Klicks hat mich das gar nicht beeindruckt. Und Akismet fängt ja eh alles an Spam ab… 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Ein Kommentar zu “Holla, die Waldfee!”

  1. Sascha

    Jepp, der Argentinien Song und später die Sportfreunde, haben meine Zahlen auch in den Himmel katapultiert. Die WM Euphorie, machte halt vor Blogs nicht halt 😀



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof