Hirnschmelze…

Bei 36° im Büro hat sich soeben mein Hirn in einen Schmelzkäse verwandelt und meine Körperfunktionen sind auf ein Zombi-Minimum gesunken.
Es wird wieder Zeit für ein kühles Bierchen… 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



13 Kommentare zu “Hirnschmelze…”

  1. scalpo

    Prooost!


  2. Mayday

    Apropos Hirnschmelze,

    hast Du noch deine Deckenventilatoren in Wohnzimmer und Schlafzimmer ?
    Gestern habe ich den ersten im Wohnzimmer angebracht – genial !
    Aber im Schlafzimmer ? Hat sich das in den letzten drei Jahren bei dir bewährt ?

    Grüße
    Mayday


  3. theFRAGGLE

    Nee, leider hab ich die nicht mehr. Die liegen im Keller, da ich in der neuen Wohnung überall Holzdecken habe und die Dinger nicht anschrauben kann.
    Ansonsten war das im Schlafzimmer ebenfalls genial und schön kühl. Ich würde nur (falls ich die irgendwann wieder montiere) die Montage etwas versetzt empfehlen, damit Du beim Pennen nicht direkt im Luftzug liegst, sondern nur die Luft im Raum umgewälzt wird…
    Btw., wer bist du, dass Du meine Ventilatoren kennst? 🙂


  4. Mayday

    Google kennt deinen „Deckenventilator im Schlafzimmer“ …


  5. theFRAGGLE

    Hmm, das kommt davon, wenn man zuviel privates ausplaudert… 🙂


  6. StR

    mir gehts schon die ganze woche so. 🙂
    deswegen konnte ich mir auch jeden Abend schön ein Feierabendbier gönnen.
    … oder zwei oder drei 😀


  7. theFRAGGLE

    Yupp, heute Morgen war es auch wieder halb 3… ^


  8. StR

    hart.
    hat karaoke die sommerpause
    um oder was gabs zu feiern?


  9. theFRAGGLE

    Nee, Karaoke erst wieder ab September – und eh nur Dienstags.
    Wir waren einfach so unterwegs, sind durch drei Bars gezogen und wollen das nun wieder als wöchentliches Sauf-JourFixe jeden Donnerstag einführen… 🙂


  10. StR

    „Sauf-JourFixe“ – wirf mal hier nicht mit solchen Fremdwörtern um dich.
    Musst Dich schon ein bisschen dem Titel dieses Artikels anpassen 😀


  11. bennie

    also ich hoff mal, das du deine ventilatoren im schlafzimmer wieder benutzen (musst)wirst-obwohl es natürlich nicht immer nur dort heiss hergehen sollte 😉
    wegen der montage n kleiner tip, gibt dafür spezialdübel, damit kannste problemlos auch an deiner holzdecke werkeln – auch wenns nur ne dünne ist!
    selbst getestet.
    also rauf auf die leiter und ran damit.sieht sicher cool aus und hilft wenn dir/euch zu heiss werden sollte.
    kenne dein zimmer übrigens nicht.
    hav fun
    cu bennie


  12. theFRAGGLE

    Das werde ich mal ausprobieren… hab ja nun den ganzen Winter Zeit dazu… 🙂


  13. MayDay

    Den zweiten Ventilator haben wir in der Küche (und nicht im Schlafzimmer) installiert.
    Bei Aldi gab es dieses Jahr mal „Windmaschinen“, der Lutfstrom hat mich beim Schlafen
    ziemlich genervt …



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof