Handy-Update

Mein altes Samsung Smartphone (SGH i320) mit Windows Mobile 5 hatte ich gut 8 oder 9 Monate im Einsatz – nun ist wieder Zeit für etwas neues! 🙂

Samsung SGH i600Ausgeguckt habe ich mir den direkten Nachfolger meines bisherigen Phones, nämlich das Samsung SGH i600. Dieses Teil sieht nicht nur mindestens genauso schick aus wie der Vorgänger, sondern ist ein wahres Verbindungswunder. Neben dem üblichen GPRS und EDGE, kann das Smartphone mit HSDPA/UMTS umgehen und sich sogar per WLAN in offene Netze einklinken! Da werde ich mir wohl als erstes mal die Windows Mobile Version von Skype installieren und gratis durch die Welt telefonieren… 🙂

Da Samsung als weiteres Schmankerl ein kostenloses Upgrade auf Windows Mobile 6 anbietet, bin ich für die nächsten 8 oder 9 Monate gut gerüstet… 😉



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof