Ekelhaft

W-i-e-d-e-r-l-i-c-h: neben mir im Bus mampft eine Tussi ihren Döner, vor mir mümmelt ein Pärchen an Migros-Brot mit Stinkekäse und schräg hinter mir kräht ein Baby und macht wahrscheinlich gleich die Windeln voll.
Was noch fehlt: eine Omi mit Blähungen und/oder ein „Randständiger“ mit Bier- oder wahlweise Brech-Fahne.
Manchmal liebe ich das Busfahren… *würg


Tags:


Ähnliche Beiträge im Archiv:



5 Kommentare zu “Ekelhaft”

  1. DJ TARA

    Du meinst „dampft“ einer Tussi ihr Döner 😉


  2. bluetime

    *iiiiiiiiiiiiiiiiiiii 🙂


  3. yps

    na das hört sich ja alles andere als „lekker“ an !!!! *grrr*


  4. Cuno

    Dabei war doch gar nicht Dönnerstag! 😉


  5. Zigerschlitz

    Manchmal hasse ich die öffentlichen Verkehrsmittel. Da versteh ich die aufgeblähten Züriberg-Tussis wieder, wenn sie sagen: „Ich fahr sicher nicht mit dem Tram, zusammen mit den gewöhnlichen Leuten und deren ekelhaften Ausdünstungen.“ Besonders jetzt wieder in der kalten Jahreszeit, wo sich niemand getraut das Fenster aufzumachen. Ja Ja …



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof