Domain-Karte

Domain-Karte Vor einiger Zeit hat United-Domains eine „Domain-Weltkarte“ gebaut, auf der alle Toplevel-Domains abgebildet sind. Das ganze im Grossformat und schön laminiert – nur leider für 29,-…
Gestern fand ich besagte Weltkarte in einer Posterrolle am Briefkasten, als „Geschenk für einen langjährigen United-Domains Kunden“. Nett, oder…? 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



2 Kommentare zu “Domain-Karte”

  1. Sascha

    Ich habe auch eine Domain bei United-Domains seit knapp 3 Jahren. Wo ist mein Poster ? 😀 Da fällt mir gerade wieder ein, dass ich die Domain schon seit 2 Jahren kündigen will, da ich sie nicht mehr nutze. Dumm nur, wenn man sein PW und Zugangsnamen vergessen hat. Die Jungs morgen mal anschreiben. Die Domain liegt seit 2 Jahren brach bzw der Inhalt der Seite ^^ Man muss ja kein Geld in einen Bodenlosen Eimer werfen.


  2. theFRAGGLE

    Ich hab auch 5-10 Domains, die ich eigentlich nicht brauche… Und ich bin seit 7 Jahren Kunde bei denen… 🙂



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof