die ärzte mit Gratis-CDs!!!

Arschtritt für Blocher Nach der fulminanten Abwahl von Rechtspopulist Christoph Blocher aus dem Schweizerischen Bundesrat und dem damit verbundenen Arschtritt für die SVP sollte wird ein gewisser Bela B. (auch bekannt als Trommler von die ärzte) Wort halten und die versprochenen Gratis-CDs verteilen!

Wir erinnern uns:

Wir bieten unsere CD gratis in der Schweiz an – wenn ihr nicht mehr Blocher wählt!

Natürlich könnte er sich jetzt herausreden, dass nicht „wir“ den Blocher abgewählt haben, sondern der Bundesrat und die SVP weiterhin stärkste Partei der Schweiz ist, aber fair wäre das aber nicht und ich erwarte hier nun schon ein kleines Entgegenkommen vom besten Drummer der Welt.

Als Herr Felsenheimer – Sie sind am Zug… 🙂

Schweiz ist anders Update: Poah! die ärzte halten Wort und verteilen bis morgen 12:00 Uhr ihr aktuelles Album gratis, wenn man Schweizer ist und noch nie für Blocher gestimmt hat.
Leider ist die Website grad ziemlich down… 🙂

SCHWEIZ IST ANDERS …
… Christoph Blocher ist abgewählt und versprochen ist versprochen.

Hut ab und meinen tiefen Respekt an die beste Band der Welt!


Tags: , ,


Ähnliche Beiträge im Archiv:



10 Kommentare zu “die ärzte mit Gratis-CDs!!!”

  1. Sir Francis

    Download der CD unter: http://www.bademeister.com/v7/schweiz/schweiz_start.php?p=1


  2. mee

    Ja genau, ich will auch ne Scheibe …?
    Wo ist die Email von Herrn Bela B.?


  3. theFRAGGLE

    UPDATE: auf http://www.bademeister.com gibt es das aktuelle Album bis morgen 12:00 für umme… 🙂


  4. O. Lee

    Gaht immär no nöööd …


  5. theFRAGGLE

    Geht doch… Bin grad am Downloaden…


  6. Wiova

    Ich will auch die gratis-cd! kann mir jemand sagen, wie man jetzt noch an das heiße teilchen ran kommt?


  7. theFRAGGLE

    a) auf einem Ärzte-Konzert für faire 7,- Euro kaufen
    b) bei eBay für einen schweinischen Wucherpreis kaufen
    c) per Zeitmaschine 2 Tage zurückreisen und offiziell downloaden
    d) sonstwo „besorgen“


  8. Wiova

    nun ja…zu a bis c fehlen mir leider diverse voraussetzungen. meine zeitmaschine ist grad in reperatur und der gelddrucker macht nur zlotys. kommt also nur lösung d in frage. kenn nur keinen der mir zu d weiterhelfen kann. heul…schnüf…grein…


  9. theFRAGGLE

    Ich sag nix… 🙂


  10. Wiova

    dann schweig halt, ich jubbel und freu mich umso lauter 🙂



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof