Der Kleine ist da

Seit ein paar Stunden ist mein Eee PC nun da – und noch kleiner als ich angenommen habe! Leicht, leise, schnell und mit allen nötigen Programmen ausgestattet.
Bis auf weiteres belasse ich es beim installierten Linux; Windows XP kommt erst demnächst testweise drauf. Fotos und weitere Berichte folgen natürlich… 🙂


Tags:


Ähnliche Beiträge im Archiv:



5 Kommentare zu “Der Kleine ist da”

  1. Chris

    Mensch, ich will auch so einen haben! Freu mich auf deinen weiteren Berichte, zu dem netten kleinen Teil!


  2. theFRAGGLE

    Da wird noch einiges kommen! Schon allein für mich selber als „Filter“ und Ablage meiner ganzen Info-Ressourcen, Tools, Code-Schnippsel usw.
    Muss aber langsam machen – letzte Nacht hat mich der Kleine schon bis 2 Uhr wachgehalten… *g


  3. Meik

    Asus EEE, ein Hype den ich wohl nie verstehen werde…
    siehe auch -> iPod, ein Hype den ich nie verstehen werde ^^


  4. theFRAGGLE

    Hmm, Du als Computer-Typ müsstest doch zumindest beim Eee voll auf den Hype-Zug aufspringen… 🙂


  5. Meik

    Ich weiß nicht genau was ich mit dem Eee machen sollte. Surfen und eMails checken kann ich mit meinem Handy und für größere Sachen pack ich dann mein ThinkPad aus



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof