Blogflaute oder Sommerloch?

Das ich persönlich in den letzten Monaten immer weniger zum Bloggen komme ist bekannt. Momentan ist es definitiv der Faktor Zeit, aber selbst wenn ich mal eine ruhige Minute habe, habe ich nicht gerade viel zu erzählen.

Bei anderen Bloggerkollegen sieht es eigentlich nicht nach Flaute aus. Allerdings ist die Anzahl der Teilnehmer an den letzten Bloggy Fridays stetig nach unten gegangen – und der letzte BF fand (meines Wissens nach) überhaupt nicht statt…

Woran liegt’s? Ist es einfach ein Sommerloch und durch Ferien und andere Termine kommen die Teilnehmer nicht zusammen? Oder sinkt der Zusammenhalt der Szene und jeder bloggt einfach wieder für sich alleine?

Ich weiss es nicht, aber ich hoffe wir kriegen das wieder hin und treffen uns wieder in gemütlicher Runde zu einem Abendessen.

Denn das (unabhängig vom Bloggen) vermisse ich definitiv!
Lasst uns also Ende Juli mal wieder etwas auf die Beine stellen. Und zwar inkl. der Fantastischen 4! 🙂


Tags: ,


Ähnliche Beiträge im Archiv:



9 Kommentare zu “Blogflaute oder Sommerloch?”

  1. falki

    das mit den fanta4 wird leider nichts werden, denn ende juli ist der fff ff falki in der türkei und bädelet sein bierbäuchlein im warmen mittelmeer… 😉

    aber im august bin ich dann wieder dabei!


  2. rogerrabbit

    Aber ich bin diesmal wieder dabei.
    Organisierst du?


  3. rogerrabbit

    Hallo anybody out there?


  4. theFRAGGLE

    Hups, übersehen. 🙂
    Wohin wollen wir?


  5. rogerrabbit

    http://01bar.ch/food
    http://tel.search.ch/zuerich/koengengasse-2/01-bar

    oder

    http://niederdorf.ristorante-toscano.ch/content1.html
    http://tel.search.ch/zuerich/schmidgasse-3/restaurant-toscana

    oder

    http://www.bindella.ch/restaurants/uebersicht.php?modus=kunst&konzept_id=28&restaurant_id=37
    http://tel.search.ch/zuerich/limmatquai-82/ristorante-bianchi


  6. honigbaerli

    @fraggle:ich bin auch wieder dabei…
    wo wir uns treffen siehst unter folgenden links:
    http://www.honigbaerli.eu/2009/07/22/die-nachsten-bloggertreffen-im-juli-2009/

    http://www.bloggyfriday.ch/allgemeines/bloggy-july/


  7. Frank

    Hallo! Wie geht es dir denn heute? Schalke 04!


  8. Gilly

    Hat das Sommerloch bei dir zu einer Blogkrise geführt? 🙁


  9. theFRAGGLE

    Ja, irgendwie schon… Viel um die Ohren und wenn ich mal eine freie Minute habe, dann mag ich nicht bloggen. Aber das kommt sicher wieder. Bestimmt 🙂



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof