Berlin, Berlin, ich fliege nach Berlin

So, morgen Mittag fliege ich für einige Tage nach Berlin; Grund ist die Genossenschaftsversammlung der taz am Samstag Abend.
Da mich aber mein Dad in Berlin „besuchen“ kommt, haben wir das WE etwas ausgedehnt und werden die City bis einschliesslich Montag unsicher machen… 🙂

PS: Ich bin heile zurück und es war genial! Ich bin in Zürich im Regen abgeflogen und auch im Regen wieder angekommen, aber in Berlin waren es 4 heisse Tage mit Sonnenschein und blauem Himmel. Obendrein geht es der taz finanziell etwas besser und bei der Abendgala hat der Frontmann von TOMTEWikipedia für die musikalische Unterhaltung gesorgt. Alles in allem ein gelungenes Wochenende… 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof