Aus 9,50 werden 37.600.000,00

Ja, verdammt! Da kauft ein Glückspilz für 9,50 Euro einen Lottoschein und aus jedem eingesetzten Euro macht er 3.9 Mio., also insgesamt 37.6 Mio.! Arrgl…



Ähnliche Beiträge im Archiv:



3 Kommentare zu “Aus 9,50 werden 37.600.000,00”

  1. Dome

    Tja, ein Schein hin und wieder kann ja nicht schaden. Wir haben auch seit Jahren wieder getippt und auf Anhieb 3 Richtige gehabt, was uns wenigstens die Kosten für den nächsten Schein einbringt. Merke: Ehrliche Arbeit lohnt sich nicht 😉


  2. Meik

    Geld alleine macht auch nicht Glücklich..

    btw: ich habe _nicht_ gespielt, da ich erst darauf warte zwei mal vom Blitz getroffen zu werden und dabei zu überleben! Die Chance ist nämlich genau so hoch wie 6 richtige + Zusatzzahl 😉


  3. theFRAGGLE

    Ich spiele kein Lotto mehr, da ich mit einem 5er mein Lottoglück auf Lebenszeit ausgeschöpft habe. Leider hat der 5er aber „nur“ 1.500 Euro eingebracht, da es Allerweltszahlen waren und wir den Pott mit zig Tausend Leuten teilen mussten…



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof