ASUS Eee PC 1000H zu gewinnen

Vor über einem Jahr schaffte Asus mit dem Eee PC Bewegung im Note- und Netbook-Markt und seit dem sind viele Hersteller und Geräte auf die Kunden losgelassen worden.
Ein Gerät der neueren Generation, nämlich einen ASUS Eee PC 1000H, gibt es nun zu gewinnen – und das gleich auf zwei Arten… 🙂

Zum einen verlost das Blog elexpress.de das schmucke Gerätchen. Und man muss sogar nur einen Backling auf den Artikel vorweisen. Das ist doch toll!
Ähnlich macht es handy-flatrate. Auch hier kann man so ein Teil per Link auf den Artikel gewinnen. Ganz einfach.

Was mach ich bloss, wenn ich nun beide Eee PCs gewinne? 🙂


Tags: , ,


Ähnliche Beiträge im Archiv:



9 Kommentare zu “ASUS Eee PC 1000H zu gewinnen”

  1. Annubis

    danke für den tip gleich auch mitmachen ;p


  2. falki

    yep – thanks – ich will auch einen! 🙂

    ps: deinee drei dvd’s nehme ich morgen an den bloggy friyday mit. ok?


  3. theFRAGGLE

    Ja, deshalb hab ich die „automatische, nette Mail-Erinnerung“ ausgelöst… 🙂


  4. mee

    Uiuiuiii, die Konkurrenz ist gross … 😉


  5. Stefan

    Ich habe mir das Teil mal bei einem Arbeitskollegen angesehen. Vom Preis her ganz angenehm, ansonten wäre er mir einfach zu klein, und mit arbeiten möchte ich wirklich gar nicht. Daher, wenn ich ihn gewinnen würde, wäre er wohl sehr schnell wieder bei Ebay zu finden. Unterwegs in der Bahn ist auch mein 15 Zoller noch sehr gut zu gebrauchen.


  6. Chris

    @Stefan

    Wenn ich den EEE umsonst bekommen könnte, würde mich die Größe net stören. Aber selber kaufen würde ich ihn mir wahrscheinlich nicht!


  7. Ramona

    Also ich hab ihn schon und muss sagen: Das Gerät ist echt empfehlenswert. Ich persönlich komme damit super zu recht und die Größe bringt auch nur seine Vorteile. Du kannst das Gerät besonders für unterwegs überall verstauen. Werd auf jeden Fall auch mal mitmachen! Mein Bruder würde sich bestimmt über ein solches Geschenk freuen, denn ich brauch es ja nicht mehr.


  8. Daniel

    Die Größe würde mich beim EEE auch nicht stören. Im Cafe oder im Hotel ist das Teil etwa zur schnellen Texterfassung oder Recherche doch ganz gut geeignet. Längere Arbeitseinsätze würde ich dann aber doch lieber an einem größeren und vor allem leistungsfähigeren Laptop vornehmen.


  9. Get Asus

    Pros:
    * Very portable
    * Great battery life (6-8hrs, depending on usage)
    * Extremely easy to type
    * Can use indoors or out
    * Multi-touch touchpad is nice
    * Great value for money

    Cons:
    * Can be a little sluggish (especially when unplugged)
    * Poor speaker quality



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof