Abstimmung für den Bloggy Friday

Am 29. Februar ist es wieder soweit und die Blog-Elite (*räusper) trifft sich in Zürich zum monatlichen Bloggy Friday. Über den Ort der Zusammenkunft kann hier abgestimmt werden. Danke an Roger für’s organisieren!


Tags: , ,


Ähnliche Beiträge im Archiv:



10 Kommentare zu “Abstimmung für den Bloggy Friday”

  1. Dirk Deimeke

    Hi,

    sind auch Gäste erlaubt?

    Gruss

    Dirk


  2. theFRAGGLE

    Was heisst „Gäste“? Ein Blog scheinst Du ja zu haben – also HERZLICH WILLKOMMEN! 🙂


  3. Dirk Deimeke

    Danke schön: Gast werde ich nur sein, weil ich vermutlich nur sehr selten dabei sein kann. Jetzt schaue ich mir einmal die Lokalitäten an und stimme dann mit ab.


  4. theFRAGGLE

    Ui… Dann bereitest Du Dich mehr vor als ich… Ich kenne einige davon nur vom Namen (wenn überhaupt) und hab die noch nie von innen gesehen – und ich wohne schon seit 7 Jahren in Zürich… 🙂
    Aber eben, Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen. Sind alles ganz liebe Leute; auch die Berner. *g


  5. Dirk Deimeke

    Nein, ich habe sie mir nur im Web angeschaut … nicht in real …


  6. theFRAGGLE

    Selbst das hab ich nicht gemacht. Bin rein nach den „Beschreibungen“ von Roger vorgegangen… 🙂


  7. Dirk Deimeke

    🙂

    Die Beschreibungen habe ich erst danach entdeckt … vorher dachte ich die Lokale seien allen bekannt … ich bin ja erst seit Anfang des Jahres hier.


  8. theFRAGGLE

    Züri hat noch viele unbekannte Ecken… 🙂


  9. rogerrabbit

    Was du hast die Restaurants nicht alles selber besucht? Sowas aber auch…;-)


  10. Thinkabout

    Na, Roger,
    da leistest Du ja ganze Arbeit!
    Mit der Zeit werden wir sicher richtig Blogger-geeichte Lokale finden! Einen schönen Abend Euch Allen. Ich hoffe, nächstes Mal selbst wieder dabei zu sein. Hat nämlich Spass gemacht! Und allen Anderen: Hingehen und selbst beurteilen. Gast? Wer bloggt, gehört dazu. 100%.



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof